201 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Was hat Bernd Schubert?
... wie z. B. Banane oder Vanille. Soweit nun zum Fitness-Training. Geschlechtsverkehr hatte ich als 17- jähriger dann endlich. Ich konnte es gar nicht erwarten. Durch Sport, wie gelegentlich noch Tennis und Fitness-Training war ich im Bett gut und meine erste Freundin schrie ab und zu beim Sex. Das machte mich glücklich und zufrieden. Ich musste jeden Tag mit meiner ...

41,50 CHF

Diamanten
ICH bin von meiner Natur her ziemlich hart. Ich kann Dinge aushalten, wo andere zusammenbrechen. Das Aushalten von Unangenehmen Dingen ist für mich kein Problem. Wo andere schon längst die Kündigung einreichen, bei einem Wortgefecht zuschlagen würden oder bei seinen Leuten zu jammern anfangen würden, mache ich noch nichts Großartiges. Ich warte hier sehr lange ab. Ein wenig kann man ...

57,90 CHF

Platin
Ich musste mich also mit meiner Angelegenheit an den Chef der Servicetheke wenden. Das ganze begann mit der Bankangestellten, die mich fragte, ob ich Klorollen will, als ich sie freundlich darum bat mir Rollen zu geben. In einer Bank versteht sich, dass mit Rollen Münzrollen gemeint sind. Diese schizophrene Bankmitarbeiterin hat aber mit Absicht oder aus Mangel an Kompetenz etwas ...

53,50 CHF

Silber
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Reinelt, wir haben im Jahr 2010 über meine Schadensersatzklage telefoniert. Einen Schadensersatz habe ich bis heute nicht bekommen, aber das Bücher schreiben half mir, eine gute Wohnung zu bekommen. Diese habe ich nun seit diesem Monat. Beim Dezernat Voßkuhle, Bundesverfassungsgericht lag das Buch vor. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Arbeitstag. Über eine Antwort würde ...

51,90 CHF

Gold
Die Tag- und Nachtarbeitszeiten sind kein Problem, denn auch Taxifahrer arbeiten gerne nachts. Die Kosten für Malls betragen ein von ein paar Millionen bis zu einer Milliarde. Die Bauunternehmen für die 40.000 Einwohner Stadt Memmingen in Bayern könnten für den Erbau einer Mall die Firma Kutter oder die Firma Hebel sein. Geschäfte, wie Douglas, Foot Locker usw. und natürlich auch ...

57,90 CHF

Bronze
Ich weiß, dass ich, wenn ich der Bundeskanzlerin schreibe, also die höchste Stelle in Deutschland anschreibe, eingebuchtet werden kann, fange ich es falsch an. Das Schreiben an sie soll die allerletzte Möglichkeit sein, mich aus einer fatalen Situation zu befreien. So schrieb ich der Kanzlerin und ich verbesserte immer wieder, startete noch mal neu mit dem Schreiben. Es ist wie ...

41,50 CHF

Kaiser
Man kann somit behaupten: Gemacht haben mich die Mitarbeiter der fünf Banken nicht. In einem guten, coolen Song von AC/DC heißt es so schön: Who made who? also Wer hat wen gemacht? oder Wer hat wen gefördert?, Wer hat wen weitergebracht?. Wenn ich an die fünf Jahre denke, in denen ich in Banken arbeitete, muss ich leider sagen: Niemand. Dank ...

55,50 CHF

Kaiser Quintillus
Sehr geehrtes Bundeskanzleramt, sehr geehrter Bundeskanzler Herr Olaf Scholz, im Klinikum Memmingen, in dem ich mich z. Zt. befinde (Tagpatient) werden sehr wenige Gespräche geführt. Schwester und Ärztinnen werden eigentlich fürs Nichtstun bezahlt. Was soll das für ein Krankenhaus sein? Morgen habe ich einen Termin um 14:00 Uhr mit einem Betreuer oder einer Betreuerin, was ich mir selbst angeordnet habe, ...

26,90 CHF

Kaiser Majorian
Bernd Schubert Braunstraße 37 87700 Memmingen geb. 16.04.1977 Klinikum Memmingen Bismarckstraße 23 87700 Memmingen Sehr geehrtes Kollegium am Klinikum Memmingen, sehr geehrte Angestellte, sehr geehrter Herr May, Chef des Klinikum Memmingen, heute habe ich das Malen verschlafen, es tut mir leid. Eine neue Therapie für die Station 3 D bei Herrn Dr. Raimund Steber wäre ein Unterricht für Buchautoren. Angehende ...

25,90 CHF

Kaiser 14
Bitte Mitteilung dieses Schreibens an Ihre Chefs Gruß Bernd Schubert IHK Abschluss Industriekaufmann IHK Abschluss Bankkaufmann Raiffeisen-Volksbank Memmingen-Unterallgäu eG Vorstände: Hartge, Deyringer, Haugg IHK Abschluss Taxiunternehmer Inhaltsverzeichnis Kapitel 1 Jugend und Eintreten einer psychischen Krankheit im Alter von 18 Jahren Kapitel 2 Ich als gelernter Bankkaufmann, der sich einem sonderbaren Betreuungssystem unterwerfen musste

42,50 CHF

Firmeninformationen
Folgende Informationen gingen als Firmeninformationen an sämtliche Firmen auf der ganzen Welt: www.bod.de www.chefautor.com Bernd Schubert Braunstraße 37 87700 Memmingen geb. 16.04.1977 Sehr geehrte SPD, FDP, CDU/CSU, AFD, Die Grünen, Freie Wähler, ÖDP und Die Linke, liebe Politikerinnen und Politiker, unten angeführte Schreiben ans BVG, an den BGH, ans Oberlandesgericht, ans Landgericht und ans Amtsgericht sowie ans Klinikum Memmingen, Herrn ...

59,50 CHF

Piraten im Klinikum Memmingen
Heutiges Richterliche Tätigkeit beim Klinikum Memmingen im Buch integriert. Für Frau Dr. Küthmann aus Memmingen wird es eng. Sie hat komplett falsch behandelt. Viel Spaß beim Lesen. Ihr Bernd Schubert aus Memmingen ehmaliger Mitarbeiter des Relius Konzerns in Memmingen

54,50 CHF

Vorgespielte Harmonie
Die Bankvorstände, die für die Kündigungen verantwortlich waren, kassierten fette Vorstandsgehälter und leben jetzt von einer hohen Rente. Für was? Stellt man einmal Schule und Arbeitsleben gegenüber, so kann man sagen: Ohne den Konkurrenzkampf, den man in der Schule noch nicht hat, fiel meine Beurteilung bzw. mein Zeugnis mit fünf Einsern erfreulich aus, auch war ich Klassensprecher.

53,50 CHF

Diamond
Heute gesendet an sämtliche Richter in Deutschland - mein Vater las das Buch "Verdammt in alle Ewigkeit" Den deutschen Parteien und allen Mitgliedern, Oberlandesgericht München mit allen Angestellten, Schubert - der einzige, der 3 Monate keine EC Karte hat Mehr als 5.000 Bücher mit der Internetseite chefautor.com verkauft. Bücher für den Staat und für die Parteien und für alle Bürgerinnen ...

53,50 CHF

Gold- und Silberreserve
Gleich sprach ich eine nette, junge Frau an. Ich unterhielt mich mit ihr, sie stand gerade alleine herum, über Wohnungen in der Landeshauptstadt. Im Gespräch zögerte sie nicht, mir zu erklären, wie es beim Wohnungsmarkt in München ausschaut. Sie sagte zu mir, dass man von Privat keine Wohnung bekommen könne. Man hätte da einfach keine Chancen. Du musst es bei ...

29,90 CHF

Der Jagdbomberpilot
Angebot Fahrdienst Sehr geehrter Herr Schubert, wir haben die Einsatzmöglichkeit Ihres Fahrdienstes geprüft. Da wir bereits einen Fahrdienst - Transferbus - als Premiumpartner haben, ist eine Zusammenarbeit mit einem weiteren Fahrdienst leider nicht möglich. Dementsprechend ist es uns nicht möglich, mit Ihnen einen Vertrag über Fahraufträge zu schließen. Mit freundlichen Grüßen vom Allgäu Airport

59,50 CHF

Der Sturm
Der Bürgermeister meinte, er könne mir jetzt nicht einfach eine Konzession erteilen, nur weil ich das möchte. Außerdem seien auch junge Taxiunternehmer in der Stadt schon vorhanden. Zum Schluss sagte er noch zu mir: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich sollte praktisch lieber mein Geschäft beenden. ----- Ihre persönlichen Lebens- und Rechtsangelegenheiten, wie Sie sie ...

54,50 CHF

König
Arbeitsplätze müssen frei gemacht werden, an denen Ungerechte und Spaßverderber, nur egoistisch denkende und Hinterlistige arbeiten. Leute die nicht mit einem neuen Arbeitnehmer reden oder mit einem, der in der Hierarchie unter ihnen platziert ist und Leute, die nur leitenden Angestellten oder Chefs reden, um dadurch selbst weiterzukommen, gehören gefeuert. Man arbeitet im Team, nicht in einem Boxring. Ich wurde ...

42,50 CHF